LIVE Webinar mit Simone am 15.12.2020 - Schmerzen im tiefen Rücken
.st0{fill:#FFFFFF;}

LIVE Webinar mit Simone am 15.12.2020

 8. Dezember 2020

Von  Simone Sommer-Philipp

Live Webinar mit Simone am Dienstag, 15.12.2020 um 19:00 Uhr

Schmerzen im unteren Rücken: Erklärungen, Tipps und Übungen

Die Verunsicherung als Patient mit Rückenschmerzen ist heute oft groß. 

Die Flut an Informationen rund um Rückenschmerzen ist in den Sozialen Medien sehr präsent und für den Laien kaum zu überschauen. 

Darf ich kräftigen, wird nur noch getriggert? 
Was genau bedeutet eigentlich "Triggerpunkt" ?

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

Sie haben etwas verpasst!

Was sagen meine Diagnosen über meinen Rücken und meine Aussichten, schmerzfrei zu werden?  

In meinem ca.  90 minütigen Live Webinar kläre ich all diese Fragen und es gibt im Anschluss die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen. 

Ich zeige euch Übungen zu Dehnung und Kräftigung und erkläre ausführlich, weshalb Rückenschmerzen nach meiner Erfahrung eher ein Problem der gesamten Lenden - Becken - Hüftregion sind und nicht isoliert ein Problem auf der Rückseite unseres Körpers. 

Am Ende unterbreite ich den Webinarteilnehmern ein exclusives Angebot, wie sie noch mehr zu ganzheitlichen Behandlungsansätzen des tiefen Rückens lernen können.

Geeignet ist mein Webinar für alle Interessierten und Betroffenen mit Rückenschmerzen, die endlich einmal Klarheit in Ihre Behandlung bringen möchten.

Außerdem richtet sich das Webianr an Therapeuten und angehende Therapeuten, die von einer "alten Häsin wie mir" *hüstel, hüstel*  lernen möchten. 

Hier kommt für Euch der Link zum Anmelden. 
Seid schnell, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind. 

Schnell anmelden und viel Spaß und Erkenntnisse mit mir am
Dienstag, 15. 12.2020 um 19:00 Uhr

Eure Simone

Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang. Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}