Workshop 3 Stunden am 18.12.22 - Blog Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

Workshop 3 Stunden am 18.12.22

 11. Dezember 2022

Von  Simone Sommer-Philipp

NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++

3 Stunden Session am 18.12.22 mit Simone!
Online - Unterer Rücken - ISG - Ischias

Du doktorst schon ewig alleine an deinem unteren Rücken und ISG rum, bist viele Kilometer zu Therapeuten gefahren, hast Homöopathie eingeworfen, gedehnt und warst zum Rehatraining?

Wirklich besser ist dein Rücken immer noch nicht, weil dir jeder was anderes empfiehlt.

Du hast schon lange den Überblick und vor allem die Lust verloren, weiter am Ball zu bleiben. Welche Übungen sind nun passend für dich?
 Du hast es ja auch noch mit dem Nacken und auf den Boden kommst du schon lange nicht mehr runter.

Geschweige denn hoch - da darfst du gar nicht dran denken.

Nach der letzten Physiotherapie hattest du sogar mehr Schmerzen, so dass du dir sogar Spritzen ins Kreuz verpassen lassen musstest, so schlimm war es wieder.

Stop, Honey! Ich gehe einen anderen Weg mit dir!

In meinem 3 Stunden Online Workshop am 18.12.22 bekommst du:

🌿  effektive Übungen, die praxiserprobt sind und aus meinem reichen Erfahrungsschatz an passenden Übungen stammen.
Alles getestet, alles auf dich abgestimmt.

💥  Methoden zur Muskelentspannung, die es in keinem Rehatraining oder Entspannungsseminar gibt.

🍀  mein neuestes "Wundermittel" (kein Heilversprechen!!) , das von innen deine Muskeln entspannt und noch viele Zusatzeffekte auf deinen Körper hat. Und dabei so günstig und total easy anzuwenden ist.

🧡  Viele Tipps aus Mutter Natur, denn ich glaube, dass sie gegen alle Wehwehchen ein Mittel parat hat.

Im Januar gibt es einen Zusatzternin zum Workshop, um Fragen zu klären.

Wenn du jedoch glaubst, dass bei Arthrose nur eine OP hilft, bist du bei mir falsch. Das hatten wir ja schon mal geklärt, ihr Hübschen.

Na? Neugierig geworden?

Dann melde dich heute noch an, indem du mir eine Nachricht schreibst.

Das Seminar ist für alle Clubmitglieder im Preis inbegriffen.

Du kannst aber auch teilnehmen, ohne Mitglied zu sein, dann erhältst du einen Extrapreis von mir.

Hier ist der direkte Link für Dich, um dich heute noch anzumelden!

Alles Liebe, deine Simone



Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang.
Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner