Vortrag VHS St. Ingbert 9.3.15 / 19.30 Uhr Welchen Einfluß haben Quecksilber, Blei, Aluminium bei der Entstehung von Krankheiten - Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

Vortrag VHS St. Ingbert 9.3.15 / 19.30 Uhr Welchen Einfluß haben Quecksilber, Blei, Aluminium bei der Entstehung von Krankheiten

 18. Februar 2015

Von  Simone Sommer-Philipp

„Welche Gefahr für unsere Gesundheit bedeuten Metalle, wie Quecksilber, Aluminium und Blei in unserem Körper?

Leiden Sie unter Durchblutungsstörungen, Autoimmunerkrankungen, Fibromyalgie, Chronischem Müdigkeitssysndrom ok, das haben wir alle mal „wink“-Emoticon oder lässt in letzter Zeit Ihre Konzentration bedenklich nach?“

Immer noch werden heutzutage Risiken für unsere Gesundheit durch aufgenommene Metallverbindungen in der Diagnostik von Ärzten und Therapeuten unterschätzt.

Konkrete Fallbeispiele wie Durchblutungsstörungen von Herz, Gehirn und Beinen werden unter dieser Thematik neu erklärt, der Einfluß von `Freien Radikalen` bei der Krankheitsentstehung erläutert und Krankheitsbeispiele werden vorgestellt, bei denen abgelagerte Metalle in Gewebe und Körperzelle eine tragende Rolle spielen können.
Was kann Ursache meiner Beschwerden sein, wenn Therapeuten und Patienten ratlos sind? Neue Therapiekonzepte und Behandlungsweisen können hilfreich sein

Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang.
Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner