Praxisvortrag `Gesund ohne Aluminium, Quecksilber und Co` durch Chelat - Therapie - Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

Praxisvortrag `Gesund ohne Aluminium, Quecksilber und Co` durch Chelat – Therapie

 18. August 2014

Von  Simone Sommer-Philipp

Gesund ohne Aluminium

Wie Aluminium, Quecksilber und Co unsere Gesundheit gefährden

 

Im Februar diesen Jahres veröffentlichte das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) eine Meldung, beim Kauf von Deodorants auf Deos mit dem Zusatzstoff `Aluminium – Chlorohydrate` zu verzichten. Dieser würde bei Gebrauch über die Haut in den Körper aufgenommen werden. Das BfR reagierte damit auf jahrelange Berichte, nach denen Aluminiumverbindungen in Verdacht stehen, an der Entstehung von Alzheimer und Brustkrebs beteiligt zu sein.

 

In meinem Praxisvortrag am 11.09.2014 (Donnerstag)  ab 19.00 Uhr, werde ich auf die Gefahren eingehen, die unserer Gesundheit durch Aluminium, Quecksilber und Co drohen.

Wußten Sie, dass Aluminium als Wirkverstärker in Impfstoffen enthalten ist?  Gibt es einen Zusammenhang zwischen  Impfungen von Kleinkindern und der Zunahme allergischer Erkrankungen im Kindesalter?

Aus dem Buch `Die Akte Aluminium` (Seite 128) des Medizinjournalisten Bert Ehgartner, dessen gleichnamiger Film dieses Jahr  gesendet wurde, habe ich folgende Tabelle übernommen, die Krankheiten mit möglicher Aluminiumbelastung auflistet :

  • Alzheimer
  • Parkinson
  • Epilepsie
  • Morbus Crohn
  • Chronisches Müdigkeits – Syndrom
  • Asthma
  • Osteoporose, Arthrose
  • Multiple Sklerose
  • Autismus, Hyperaktivität

 

Im Rahmen des Vortrags werden  Möglichkeiten zur Sprache kommen, sich vor einer Aluminiumbelastung zu schützen, ob und in welchem Umfang Impfungen notwendig sind und wie die aufgeführten  Erkrankungen positiv beeinflusst und therapiert werden können.

Ich bitte um telefonische Anmeldung zum Vortrag `Gesund ohne Aluminium und Co`  am 11.09.2014 (Donnerstag) unter 06894 / 996850

Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang.
Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner