Ich wurde erwürgt und freute mich darüber - Blog Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

Ich wurde erwürgt und freute mich darüber

 17. Januar 2022

Von  Simone Sommer-Philipp


Heute Nacht wurde ich erwürgt und freute mich darüber 😳 -

heute Nacht hatte ich wieder Träume am Fließband.

Ich war in einer Luxusvilla in der Schweiz und zerdepperte dort einen kostbaren Gegenstand? Eine Vase? Irgendsowas ähnliches.

Ich bot dem Besitzer an, für den Schaden aufzukommen und ihn mit meiner deutschen Haftpflichtversicherung zu regulieren.

Er winkte vom seinem Balkon aus ab (keine Ahnung, wie er dort hinkam) hielt ein Schild in die Höhe, auf dem stand:

"Ihr mit eurer Haftpflichtversicherung!"

(😂 mein Gehirn ist echt geil! 😂)

Auf dem Schild war außerdem die Schweizer Flagge zu sehen.

Danach wurde ich in meinem Haus erwürgt, obwohl ich auf der Strasse um Hilfe rief.

uswuswusw. Ein Blockbuster an Träumen - filmreif - ach was - Oscarreif!

Meine Vielträumerei bedeutet aber immer, dass ich am nächsten Morgen frisch und munter aufwache. Zwar sehr verdutzt angesichts meiner kreativen Nachtbeschäftigung, aber erholt und ausgeruht.

Im Traum verarbeiten wir, sortieren weg, misten aus und verpassen unseren Zellen eine volle Dröhnung an neuer Energie.

Schläfst du gut und erholsam?

Wie kannst du deinen Schlaf verbessern?

Hast du Interesse an ein paar Tipps zu erholsamem Schlaf?

Muss ja nicht so dramatisch abgehen wie bei mir mit Erwürgen und so 😂

In diesem Sinne:

Frisch und munter in eine neue Woche 🧡

Mach sie zur der besten deines Lebens 🧡

Deine Simone


Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang.
Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner