ich mag kein Müsli - Blog Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

ich mag kein Müsli

 24. Oktober 2021

Von  Simone Sommer-Philipp


Ich mag kein Müsli 🤢!

Wie oft meinte ich schon, ich müsste es immer wieder probieren, weil es soo gesund sei. Wieviele Packungen habe ich schon gekauft und irgendwann entsorgt 🗑🤢.

Seit ein paar Tagen esse ich dieses Frühstück.

Jule hat letzten Samstag Granola gemacht im Backofen. Sooo lecker 🧡😍.

Lieber Himmel, ich habe noch nie so geniales Müsli gegessen. Ok, die Zartbitter Raspeln seien mir erlaubt. Schokolade ist übrigens die Entschuldigung Gottes für Brokkoli 🥦.

Apropos Brokkoli 🥦:

Den habe ich in unserem heutigen Mittagessen verarbeitet. Ich habe da mal schnell was vorbereitet 😂. Zusammen mit Süßkartoffel, Zucchini, Paprika, Frühlingszwiebel und Pilzen. Mit Schafskäse garniert elend lecker 😋

Lass Deine Ernährung die Basis deiner Gesundheit sein, um Entzündungen keine Chance zu geben 🧡🙋‍♀️


Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang. Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}