.st0{fill:#FFFFFF;}

I can do it – Konferenz / Salzburg

 16. Oktober 2013

Von  Simone Sommer-Philipp

[nggallery id=4]

Am 12. und 13. Oktober besuchte ich die Ì can do it`- Konferenz in Salzburg mit Vorträgen namhafter Redner wie Bruce Lipton („Der Honeymoon – Effekt“),  Neal Donald Walsch („Gespräche mit Gott“) und Cheryl Richardson. Wow, welche Inspirationen und interessante Menschen. Auf einem der Bilder bin ich mit Bruce Lipton, einen amerikanischen Zellbiologen zu sehen.

 

Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang. Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}