.st0{fill:#FFFFFF;}

Webinar am 25. März 2021: Erste Schritte zu einem schmerzfreien Rücken

 28. März 2021

Von  Simone Sommer-Philipp

Das hat mal richtig Spaß gemacht. 

Am Donnerstag, 25. März 2021, war es soweit. 
Die Geschäftsführerin der DMSO Manufaktur Urkornstüberl Karin Huber aus Oberösterreich und ich haben ein erstes gemeinsames Webinar veranstaltet. 

Unser Thema lautete. "Erste Schritte zu einem schmerzfreien Rücken"

Karin als diplomierte Ernährungstrainerin und Expertin für Nährstoffe und ich haben im regen Austausch über sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel in Zusammenhang mit Schmerzen des Bewegungsapparates gefachsimpelt. 

Hast Du das Webinar verpasst? Kein Problem! 
Hol Dir hier die Aufzeichnung ?

Ich habe ein megafettes Angebot rausgehauen! 
Das Paket Rückenschmerzen A-Z zum Sonderpreis von 97 €, statt 297,00 €. 

Willst Du das Angebot ansehen? Es gilt nur für kurze Zeit und wird es so nicht mehr wieder geben! 

Wenn Du Interesse an den MSM und DMSO Produkten des Urkornstüberl hast, dann kommst Du hier zum Webinarangebot!

Mit Sicherheit werden wir in Zukunft weitere spannende Abende mit interessanten Themen veranstalten. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, melde Dich zu meinem Newsletter an!

Deine Simone von Natürlich ohne Schmerzen



Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang. Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

LIVE-WEBINAR mit dem Thema "Knackpunkte an der Schulter, die zu Schmerzen führen!" verpasst? --->  Hier geht's zur Aufzeichnung!