Aktuelles

0

Erfolg bei Arthrose am Sprunggelenk

Arthrose am Fuß oder genauer gesagt am Sprunggelenk kann ganz schön nerven. Bei jedem Schritt wird man daran erinnert, dass unser Fuß ein Problem hat.
In den letzten Wochen ist es mir mit intensiver Mitarbeit der Patientin, die Arthroseschmerzen erheblich zu senken, so dass sie mittlerweile schon 2 Tage ohne Schmerzmittel auskam.
Unsere Therapie besteht aus:
Ernährungsumstellung nach meinem Arthrose Konzept von Natürlich ohne Schmerzen
PRP Zellaufbau Injektionen Bisher 1x durchgeführt
Gerstengras-Einnahme morgens und
Spezial – Entsäuerung des Bindegewebes.

Hat einige Zeit – Monate – gedauert, jetzt greift die Therapie.

Es macht mich jedes Mal stolz wie Bolle, die Spirale der Schmerzen durchbrochen zu haben.

Ihre Simone Sommer-Philipp


Back to top