Bequemes Zuschauen - Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

Bequemes Zuschauen

 23. Juni 2014

Von  Simone Sommer-Philipp

Neuerung in der Praxis: Ab heute gibt`s einen Bildschirm, auf dem ich Untersuchungsergebnisse oder Präsentationen laufen lasse. Dadurch wird es bequemer, meinen Ausführungen zu folgen. Ich freue mich, mich immer weiter zu verbessern. Danke wie immer an meinen `Hausmeister und Servicetechniker`Harald Philipp (4 Fotos)

Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang.
Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner