Bei Arthrose hilft nur OP! - Blog Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

Bei Arthrose hilft nur OP!

 2. Dezember 2022

Von  Simone Sommer-Philipp

So, ihr Hübschen, jetzt mal aufgepasst!

Ich habe nie behauptet, dass eine OP NIE sein muss. Dass man jede Form der Arthrose noch konservativ heilen kann. Dass alle Ärzte doof seien und immer nur auf OP`s aus sind.

AAABER:

Ich behaupte,
--> dass zu oft ein Schmerz zu schnell als Arthrose deklariert wird.

--> dass zu viel mit Schmerzmitteln hantiert wird.

--> dass zu oft dem Patienten das Gefühl gegeben wird "Da kann man nichts dran ändern! Damit müssen sie ab heute leben. Finden sie sich mal besser schnell ab damit!"

--> dass der Patient oft von allen Seiten, auch Therapeuten, inkompetent betreut wird.

--> dass sich zu wenige verantwortungsvoll mit dem Thema Naturheilmittel und Nährstoffversorgung auskennen.

--> dass ausgerechnet bei Arthrose keine Hilfe möglich sein soll.Das verstehe ich einfach nicht, weshalb sich diese Meinung hält.

usw usw usw

Ich könnte Bände und Bücher und Facebook vollschreiben.

Natürlich muss nach einem Unfall mit Verletzung der Wirbelsäule oder einem total zerstörten Hüftkopf im Endstadium operiert werden. NATÜRLICH!! Gott erhalte mir fähige Ärzte, die es Gottseidank gibt!!! In tollen Kliniken.

Hier aber bist du auf meiner Seite! Ich stehe für Schmerzfreiheit mit natürlichen Mitteln. Ich stehe für ein Leben Natürlich ohne Schmerzen.

Comprende? Kapierst du? Alles klar an der Saar? Hallo????

Bei mir erfährst du Hilfe mit natürlichen Mitteln, Bewegung, Naturheilkunde, Gedanken!!

Bis IRGENDWANN eine OP VIELLEICHT notwendig sein KÖNNTE.

Oder auch nicht.

Wem dies nicht gefällt, darf seine Meinung äußern, muss sich aber nicht wundern, wenn ich Antwort gebe. Oder er/sie darf sich hier verabschieden.

Deshalb gibt es seit Oktober den Natürlich ohne Schmerzen Online Club.

Alles rund um Gesundheit mit NATÜRLICHEN Mitteln. Alles aus einer Hand. Von mir. Therapeutin und Expertin mit einem Kopf voll Wissen und dem Drang, dies weiterzugeben.

Alles klar, Ihr Hasen?

Wen du Bock darauf hast, komm in meinen Online Club. Unverbindlich, monatlich kündbar (aber wer will das schon ;-)) und geilem, wertvollen Inhalt.

Wer nicht will, darf sich gerne operieren lassen, obwohl natürliche Hilfe möglich wäre.

Eure Simone


Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang.
Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

  1. Liebe Simone.😀

    gkeich vorneweg : Vergleiche müssen immer hinken,das liegt eben in der ganz persönlichen Botschaft oder Sichtweise des Aussprechenden .
    Mein erster Gedanke bei deinem Erlebnis:
    Viel Feind – viel Ehr…..
    ……kurzer ,kleiner Beitrag von mir 🤸🏋️🖐️ Gruß Michael

    1. Oder wie meine Erbtante schon sagte: Neid hat man sich erarbeitet!
      Im Ernst! Es geht nicht, um das, was Ärzte sagen. Es geht um das, was du glaubst. Und da ist einfach viel Luft nach oben. Ich möchte Menschen zum Nachdenken animieren und dass sie an Hilfe und Heilung glauben. Operieren kann man dann immer noch.
      Danke für den Kommentar!
      Wann starten wir mit der Ausleitung?

      LG, Simone

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner