„Wer krank ist, muß Schmerzen haben“
„Keine Schmerzen – also gesund!“
Das sind festgefügte Meinungen, leider stimmen sie nicht.
Fast jeder Krebs verursacht zunächst keine Schmerzen.…
Bei verschmutzten Adern, zu hohem Blutdruck, beginnender Arteriosklerose, kurzum bei beginnenden Herz – Kreislauferkrankungen (Todesursache Nr.1) sind Sie längere Zeit fast beschwerdefrei, ohne zu wissen, daß Sie schon sehr krank sind.
Grundsätzlich gilt: Welchen Verlauf egal welche Krankheit nimmt, hängt zum großen Teil von Ihrem Verhalten ab. Sie sind NIE Geisel Ihrer Gene („ich kann nichts daran ändern, das sind meine Gene)., auch wenn sie gerne als Ausrede herangezogen werden.
Das Gefährliche an der Arteriosklerose ist, daß alle Gefäße des Körpers betroffen sind, immerhin sprechen wir hier von 80.000 – 100.000 Kilometern Gefäßnetz. Genauer gesagt heißt das, falls es schon zu bekannten Gefäßverengungen am Herzen oder in den Beinen gekommen ist, sieht es in den anderen Gefäßzweigen nicht viel besser aus. Deshalb hilft nur eine Therapie, die das gesamte Netz an Gefäßen in ihrer Durchlässigkeit beeinflußt. Stellen Sie sich Ihre Gefäße ruhig als ein System vor vergleichbar mit dem Wurzelwerk eines Baumes. Dicke Äste verzweigen sich zu kleineren Ästen, bis hin zu feinen Kapillaren, die blind im Zwischenzellgewebe an den Zellwänden enden.
Die Chelat – Therapie bietet eine nachweisbare hervorragende Möglichkeit, gestörte Durchblutung in Ihren Gefäßen wiederherzustellen und so Amputationen, Herzinfarkte und Schlaganfälle zu vermeiden.
http://www.chelat.biz/