.st0{fill:#FFFFFF;}

Infobroschüre beim Sortieren

 5. Januar 2020

Von  Simone Sommer-Philipp

Gefunden bei Natürlich ohne Schmerzen beim Sortieren....

immer wieder nutze ich Tage nicht nur, um mich zu erfrischen, um zu neuen Taten aufzubrechen, sondern ich sortiere auch immer kräftig. In meinem Kopf und in meinen Schränken.

Dabei sind mir einige Infobroschüren "Ernährung ist die beste Medizin?", ein umfangreicher Auszug aus Ralf Meyers Buch "Chronisch gesund" in die Hände gefallen.

Viele Gesundheitsthemen, wie Säure-Base-Haushalt, Migräne, Leaky Gut, Darmflora, Histamin und Unverträglichkeiten werden darin leicht verständlich erklärt und man erfasst schnell den Zusammenhang zu vielen Beschwerden. Auch die Richtigkeit und Sinnhaftigkeit von Tests auf Lebensmittel - Intoleranzen wird logisch verdeutlicht.

Den darin beschriebenen Pro Immun Lebensmitteltest wende ich seit 2012 mit großem Erfolg bei einer Vielzahl von Beschwerden in der Praxis mit meinen Patienten an.
Das will was heißen, ansonsten wäre er nämlich schon lange wieder aus meinem Praxisangebot geflogen.

Wer Interesse an einem kostenlosen Exemplar hat (ich versende auf eigene Kosten), schickt mir bitte eine kurze Nachricht oder meldet sich per Mail mit Postadresse an praxis@natuerlich-ohne-schmerzen.de

Die beste Zeit, etwas Neues zu beginnen, ist immer JETZT!!!

So genug ausgemistet!
Ihre Simone Sommer-Philipp

Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang. Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}