Aktuelles

0

Beim Aufräumen gefunden

Was man beim Aufräumen so alles findet…..

die Tage zwischen den Jahren nutze ich nicht nur, um mich zu erfrischen, um zu neuen Taten aufzubrechen, sondern ich räume auch immer kräftig auf. In meinem Kopf und in meinen Schränken.

Dabei sind mir einige Infobroschüren „Ernährung ist die beste Medizin?“, ein umfangreicher Auszug aus Ralf Meyers Buch „Chronisch gesund“ in die Hände gefallen.

Viele Gesundheitsthemen, wie Säure-Base-Haushalt, Migräne, Leaky Gut, Darmflora, Histamin und Unverträglichkeiten werden darin leicht verständlich erklärt und man erfasst schnell den Zusammenhang zu vielen Beschwerden. Auch die Richtigkeit und Sinnhaftigkeit von Tests auf Lebensmittel – Intoleranzen wird logisch verdeutlicht.

Den darin beschriebenen Pro Immun Lebensmitteltest wende ich seit 2012 mit großem Erfolg bei einer Vielzahl von Beschwerden in der Praxis mit meinen Patienten an.
Das will was heißen, ansonsten wäre er nämlich schon lange wieder aus meinem Praxisangebot geflogen.

Wer Interesse an einem kostenlosen Exemplar hat (ich versende auf eigene Kosten), schickt mir bitte eine kurze Nachricht oder meldet sich per Mail mit Postadresse an praxis@natuerlich-ohne-schmerzen.de

Habe ich Ihnen schon ein gesundes, neues Jahr gewünscht? Nein? Upps! Das hole ich hiermit von Herzen nach und sage:
Die beste Zeit, etwas Neues zu beginnen, ist immer JETZT!!!

Ab morgen bin ich wieder in der Praxis zu erreichen, genug ausgemistet!
Ihre Simone Sommer-Philipp


Back to top