Bevor ich jetzt in mein wohlverdientes Wochenende starte (mehr als der Tatort im Ersten wird heute nicht drin sein), möchte ich Ihnen noch kurz über meine Triggerfortbildung in Saarbrücken berichten.
Diese Nachricht richtet sich an alle Therapeuten unter Ihnen da draußen, die nach einer hochwertigen Fortbildung im Bereich `Faszien, Triggerpunkte und ganzheitliche Behandlung des Bewegungsapparates` suchen.
Ich empfehle unbedingt die Fortbildungsreihe des Myofaszialen Concepts von Myologik zu besuchen.
Diese Seminarreihe ist das Beste, was der Markt an Faszien- und Triggerfortbildung momentan zu bieten hat.
Wissenschaft und Erfahrung gehören zusammen
Wissenschaftlich und trainingstherapeutisch (Uff, wenn nicht immer die Übungen wären!) auf höchstem Niveau, aber gleichzeitig für erfahrene Therapeuten und `absolute beginners` im Therapiebereich zu empfehlen.
In kurzer Zeit hat man die faszialen Zusammenhänge quer durch den Körper erfasst und lernt ganzheitlich – myologisch zu denken.
Der Transfer der Theorie in die Praxis und an die Behandlungsbank erfolgt direkt nach jedem Kapitel, so dass sich der Lerninhalt schnell verfestigt und Lust auf die Behandlung und Erfolge mit dem Patienten macht.
Der Spass kommt nie zu kurz
Und außerdem erhält man auch witzige Tipps, was man mit dem schnarchenden Ehemann oder der kieferknirschenden Freundin neben sich im Bett anstellt, um sie zur Ruhe zu bringen. Nein, nicht das, was Sie vielleicht denken.
Vielen Dank Alex für Deine jahrelangen Forschungen im Gebiet der Myo – faszialen Zusammenhänge und let`s go and trigger!!!
Aber nun ab auf die Couch,
Ihre Simone Sommer-Philipp
PS: und nein, ich bin nicht in Modul 1, also eigentlich doch, aber ich habe das Myologik-Konzept als Quereinsteiger gemacht und bin fast am Ende angelangt. Wie immer etwas anders bei mir . Funktioniert auch