Schmerzen kennen keine Termine

Meine 25 jährige Erfahrung hilft Dir, Deinen Schmerz zu nehmen. Bequem und ohne Termin, zu Hause vor dem PC oder Smartphone.

  • Home
  • /
  • Angebot Videokurse

Online Shop Natürlich ohne Schmerzen

Mein Videokurs Angebot

Es tut mir manchmal in der Seele weh und bereitet mir immer wieder einen großen inneren Zwiespalt, wenn ich Patienten erst Termine in 6 oder gar 8 Wochen geben kann.
Unsere Videos sind wie Erste-Hilfe-Kurse, mit denen Du Dir oft schon selbst wirksam helfen wirst. So wird die Zeit bis zu einem Termin bei uns effizient überbrückt.
Im besten Fall brauchst Du bis dahin gar keinen Termin mehr, weil Du schon wieder schmerzfrei bist.


Das große Paket „Rückenschmerz von A-Z“ mit den Live Calls mit Simone für Frage/Antwort und Anleitung ist einmalig!


Mit unseren Übungsvideos und dem kurzen theoretischen Teil möchten wir Ihnen wieder Mut machen, dass `Bandscheibe` keine Situation für ein ganzes Leben sein muss.


So beseitigst Du Deine Rückenschmerzen, Hüftschmerzen und Spannungsschmerzen der unteren Rückenregion durch Dehnung der Hüftbeuger und Rückenmuskeln und durch Kräftigung der Bauch- und Gesäßmuskulatur


Lerne viele leicht nachvollziehbare Übungen, um Deine chronisch schmerzenden Schultern komplex zu dehnen und zu kräftigen.


Du lernst vielfältige Übungen, so dass Du Deinen akut schmerzhaften Ellenbogen komplex in Eigenregie behandeln kannst.


Knie sind die perfekte Verbindung von Hüfte und Knie. Schmerzen entstehen durch Ansatzschmerzen der Muskeln und Fehlstatik. Hier sind Übungen für Deine Knie


Sie lernen effektive und wertvolle Übungen rund um die tiefsitzenden Schmerzen im Gesäßbereich,


Hier gibt`s Hilfe, wenn der Tag mit stechenden, ziehenden Schmerzen im unteren Rücken startet und Du nur mit viel Mühe oder Hilfe aus dem Bett kommst!


Hier lernst Du für alle Stadien eines echten Vorfalls Übungen aus der Physiotherapie, die sind nach Schweregrad und Heilungsverlauf angeordnet sind.


Schmerzen am Hinterkopf und am oberen Ende der Halswirbelsäule können auf Probleme und Fehlfunktionen der ersten beiden Halswirbeln hindeuten.


Eine ungeschickte Bewegung und schon sind Schmerzen rund um die Schulter. Mit diesen hocheffektiven Übungen, entlastest Du Deine schmerzhafte Schulter.


Dieser Videokurs wurde speziell der oberen Halswirbelsäule gewidmet. Du erhälst wertvolle Infos sowie Übungen um Problemen vorzubeugen und zu reduzieren


Keine offensichtlichen, körperlichen Ursachen und dennoch Schwindel? Hier lernst Du effektive Übungen, mit denen Du Gleichgewicht und Koordination schulst.


Probleme mit dem Kiefergelenk, in diesem Videokurs zeige ich dir den Aufbau des Gelenkes und einfache Übungen zur Selbstbehandlung.


Mit meinen Video-Kursen zeige ich Ihnen, wie sie sofort und mit nur wenigen Übungen eine Verbesserung ihrer Schmerzsituation erzielen werden.

Wo sind Deine schmerzhaften Probleme und wie kann ich Dir helfen?

Hier geht's zur Aufzeichnung meines Webinars zum Thema "Erste Schritte zu einem schmerzfreien Rücken!" -->  Klicke hier für die Aufzeichnung!