Downsell Kurs - Natürlich ohne Schmerzen

Okay, ich habe verstanden.
Jetzt kommt aber noch ein großes ABER.

Der Grund, warum ich wieder hier vor Deiner Nase auftauche, ist:

Ich möchte wirklich, dass Du möglichst schnelle Ergebnisse bekommst.

Der Kauf des "Natürlich für einen starken Rücken" war eine kluge Entscheidung, kann es doch einer der wichtigsten Schritte zu Deiner neuen Rückengesundheit sein. 


Ich gebe Dir aber nun die Möglichkeit, mit meinen erprobten Methoden schnellere Ergebnisse zu bekommen. 

Vielleicht war das Angebot eben für 147 € zu viel für Dich.

Darum biete ich Dir den Kurs hier für eine Ratenzahlung von 3 x 49 € an. 

Damit bekommst Du meinen Kurs  "Dein Schnelle Hilfe Plan - Tipps und Übungen bei akuten Rückenschmerzen", den es sonst nirgendwo mehr gibt. 

Und das alles für nur drei Zahlungen à 49 Euro.

OHNE RISIKO, weil ich auch hier eine 30 Tage Geld zurück - Garantie gebe.

Dazu unten auf den orangenen Knopf drücken und ich füge es der Bestellung zum Kurs hinzu. 

Das gibt es aber nur jetzt und hier. 

Solltest Du diese Seite zumachen, verschwindet das Angebot. 

Also, unten auf den orangenen Kaufen - Button drücken und los geht's! 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner